Ist es schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch nicht normal. Auch wenn das Andere gerne anders sehen. Und die Fragerei bringt dich auch nicht weiter.

Und wenn du hier genauer hinschaust, dann wirst du sehen das die Frage so oft gestellt wird.

Nö. Solange beide Seiten ihren Spaß daran haben...

„Schlimm“ nicht solange du halt nicht ungewollt irgendwelchen Mädchen deinen schwanz schickst. Habe ich auf snap oft erlebt und ich bin mir sicher viele Mädchen könntest du mit sowas verstören. PS: ist Strafbar

Ansonsten ist es nicht „schlimm“ nur absolut pervers und widerlich.