Erpressen snap?

2 Antworten

Tag!

Stell dir vor, die wird deine Bilder ganz sicher nicht an irgendjemanden senden, denn dann hat diese Person kein Druckmittel mehr. Außer sie ist ein Psycho.

Also, kein Stress!

N schönen Abend noch bro.

Damit leben. spätestens in 3 Monaten wird da kein Mensch mehr dran denken. Höchstens dass du so doof warst, dich erpressbar zu machen. udn auch deine eltern werden dir verzeiehen. ggf. gibts ne weile Internetverbot.

Aber immernoch besser, als zu zahlen um dann festzustellen, dass Ganovenehre (heute nicht mehr) so angesagt ist. d.h. du weiter erpresst wird.

Du kannst noch dein Acoount schließen. aber wieso kann jemand fremdes sehen, wer dir auf ista folgt?

lg, Anna

Caspar123456
Fragesteller

Ja, aber denkst du die Bilder werden an meine Eltern geschickt?

Peppie85  17.12.2022, 17:53
@Caspar123456

ich halte es für realtiv unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

lg, Anna