ist wenn man jmd auf snap blockiert der chat bei der anderen person automatisch gelöscht?

2 Antworten

Nein nur bei dir soweit ich weiß.

Die Person hat den Chat weiterhin... findet dich aber bei Suche nicht mehr, um dir ne Freundschaftsanfrage zu schicken.

Wenn er auf dein Chat klickt und dir ne Freundschaftsanfrage schickt, funktioniert das nicht. Lädt sich einfach wieder neu...

Soweit ich weiß wird bei beiden der Chat gelöscht und kann auch nach dem Entblocken nicht mehr wiederhergestellt werden.

Lg