Meine mutter erlaubt mir keine apps ab 13 was soll ich tun?

3 Antworten

Es mag zwar sein, dass es so wirkt, alsob es wichtig wäre und diese Apps toll wären, aber du verpasst nicht wirklich etwas wenn du nichts davon hast.

Eigentlich ist es sogar gut, wenn man es nich hat, weil es da schon sehr komische Leute gibt. Ich will jetzt hier nicht unbedingt viele Informationen über mich im Internet verstreuen (muss ja nicht jeder alles wissen), aber ich bin, sagen wir mal, auf jeden Fall älter als 13 und kann dir sagen, dass es da nicht wirklich etwas gibt, was etwas verbessert, eher umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiert das deine Mutter wird wohl einen Grund dafür haben. Im schlimmsten Fall kannst du dir ja die apk runterladen dann ist das nicht über den play/app store

Aalisha
Fragesteller

Das geht nd weil ich family link hab ich darf nix yk.

Carolein71  10.03.2024, 18:31
@Aalisha

Dann kannst du sie noch mal fragen sonst weiß ich auch nichts

Akzeptier es. Deine Mutter will nur das Beste für dich.

Aalisha
Fragesteller

Wie soll ich das axeptieren wenn alle meine 3 geschwister das bekommen haben in den gleichen alter l

Aalisha
Fragesteller
@Jevil09

Wer bist du das du sagst ich soll das axeptieren. Tu nd so du bist nd in mein leben und weißt nicht wie ich mich deswegen fühl wenn du keine lösung hast oder idde kann man auch einmal leise sein oder musst du unbedingt dein satz komentieren

Jevil09  10.03.2024, 18:30
@Aalisha

Es gibt keine Lösung für deine Problem. Deine Mutter will das so, also ist es so. Außerdem ist Snapchat nichts besonderes.

Jevil09  10.03.2024, 18:35
@Aalisha

Im Internet große Fresse, im Realen Leben ein kleines Kind ;D