Ich werde auf snap erpresst?

okstfuig  28.08.2023, 21:50

Ist dein Gesicht auf den dickpic's?

Newcomer474
Fragesteller

Nope aber habe so ein face pick geschickt

BatRic  28.08.2023, 21:51

Kann man nicht mit privatem konto die follower von einem anderen nicht anzeigen lassen?

Newcomer474
Fragesteller

Meins war leider nd privat

10 Antworten

Na, dann soll die doch, schicken wird sie in jedem Fall, da sie weitere Forderungen stellen wird, wenn Du zahlst.

Wäre doch mal interessant,dich so zu sehen. Meinst du allen Ernstes, diese " jemand" wendet Zeit dafür auf, das zubtun,,wenn du NICHT zahlst? " Der" will nur leicht und schnell an Kohle und spielt, hofft auf die Angst seiner Opfer.Zahlst du 1x - kommt die nächste Forderung..

Würde das ignorieren.

Chris1202  29.08.2023, 10:38

Mich wundert es, in welcher Häufigkeit diese Frage immer wieder hier aufkommt

Screenshot machen und zur Polizei gehen

Na und? Dann sehen deine Follower nun mal dein D. Wer D pics verschickt, sollte sich bewusst sein, was er tut. Nicht bezahlen, einfach zur Polizei gehen und ruhen lassen. Wenn jeder dein D sieht, dann juckt - steh dann einfach dazu

mich persönlich würde es nich interessieren, von mir aus, kann man auch gerne meine arschhaare leaken, ich bezahle doch keinen cent für so nen mist

Ich würde sie einfach blockieren mir ist mal was ähnliches passiert, ich habe es ignoriert und es ist nichts passiert ☺️ einfach keinen Kopf machen

Newcomer474
Fragesteller

Ehrlich? Meine mutter ist halt auch unter meinen follower

Newcomer474
Fragesteller
@HannaHnbg05

Sie kommt halt aus england angeblich, da kann ich ja schlecht anzeige erstatten

HannaHnbg05  28.08.2023, 22:12
@Newcomer474

Häufig handelt es sich dabei nicht um eine Einzel Person sondern um Gruppen die sowas machen. Aber nichtsdestotrotz würde anzeigen trotzdem klappen meiner Meinung nach ob es was bringt weiß man natürlich nie