Abendbrot?

Phil02011998  09.03.2024, 23:48

Toast mit Nutella und Banane oder nimmst dir ne Tasse stopfst da scheibe toast so rein das du da ne kleine schale hast ei aufschlagen inhalt rein käse drüber und rein in die mikro

GamerBunker
Fragesteller

Danke für die Empfehlung!

Phil02011998  09.03.2024, 23:56

Aber denk dran die tasse auf jedenfall mit toast auszukleiden wenn du dir ei in der mikro machen willst

GamerBunker
Fragesteller

mach ich

3 Antworten

Magst du Thunfisch? Falls ja, probier mal eine Mischung aus Frischkäse und Thunfisch aus. Ist richtig lecker!

Einfach auf's Toast schmieren und mit Käse im Ofen überbacken. Wenn man will, kann man es belegen wie bei Subway. Die Thunfisch-Creme ist da auch echt nahezu identisch. Lass es dir schmecken :)

GamerBunker
Fragesteller

Danke werde es probieren!

GamerBunker
Fragesteller
@GamerBunker

Habe einen Optik grill also Toast mit Frischkäse beschmieren dann thunfisch und käse drauf und dann in den Grill bis es fertig ist?

Ich hau mir dann einfach die Banane rein (bin auf Diät) und das reicht für den Tag 😊

Mach dir mal zum Abend einen großen Salat.

Mit:

  • Kopfsalat
  • einer selbst angerührten Cocktailsoße (aus Natur-Joghurt, Senf, Ketchup und Majonnaise und noch einigem mehr. Wenn du willst, verrate ich dir mein Rezept)
  • Makrelenfilet aus der Dose
  • Hart gekochen Eiern
  • Dünn geschnittenen Zwiebelringen
GamerBunker
Fragesteller

Hört sich gut für ein Mittagessen an ( Beilage) werde ich mir aufjeden fall mal machen!