Kann ich, wenn ich mich sonst gesund ernähre am Wochenende abends eine Tüte Chips essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir doch selbst Chips dann bemerkst du das daran nichts schlimmes ist, solange du es nicht übertreibst.

Selbst chips machen kann sogar echt spaßig sein und ist sogar gesünder.

eine Tüte Chips ist nicht schlimm, selbst wenn es öfter als nur am Wochenende sein sollte. Es wird auf gar keinen Fall deine Fortschritte ,,kaputtmachen“. Versuch dir nichts zu verbieten, wenn du dich zu sehr einschränkst kann das am Ende in eine Fressattacke führen, also gönn dir zwischendurch ruhig was und verzichte auf nichts, guck einfach dass du den Rest deiner Ernährung relativ ausgewogen hälst.

Kannst du schon. Würde ich persönlich nur nicht jede Woche an 2 Tagen machen. Aber das musst du wissen.

Liliy13  20.05.2022, 19:01

Kannst du ruhig machen, es wird den Muskelaufbau u.ä. nicht stark beeinflussen :)

Man kann sich selbst quälen oder auch mal was gönnen - einmal in der Woche ist jetzt nicht das große Problem.

An einem Abend würde ich das machen, sonst ist das oke