Was passiert wenn man eine ganze teute chips ist?

8 Antworten

Du wirst die chips dann satt haben. Probier es einfach aus irgendwann in deinem leben wirst auch du mal ganz allein ne tüte chips essen, gefolgt von der Tafel Schokolade :D

kommt drauf an mit fett ist wie mit alkohol entwedern man verträgt ihn oder nicht probiers erstmal mit einer halben wenn dann noch alles in ordnung ist ess weiter

Da passiert gar nichts, sicher sind Chips nicht die beste Wahl, aber von einer Tüte Chips allein nimmt man nicht einmal zu.

Vollkornbrot macht ÜBERHAUPT NICHT länger satt?

Ich bin seit 10 Tagen dabei mich gesund zu ernähren (nicht zum abnehmen) und hab von Brötchen zu Vollkornbrot gewechselt. Mein Problem ist nur dass ich früher mit einem Brötchen mindestens 4 Stunden satt war aber mir die halbe Tüte Vollkornbrot reindrücken muss (ich übertreibe nicht ich esse jeden Tag 8 Scheiben zum Frühstück) um satt zu werden und nach weniger als 2 Stunden bekomme ich schon wieder hunger !! Von wegen Volkornbrot macht länger satt ? Mache ich irgendwas falsch ? Ich bin kein Fan von Snacks zwischendurch deshalb warte ich bis es Zeit zum Essen ist aber es nervt ganz schön die ganze Zeit über hungrig zu sein und auch wenn ich nicht abnehmen will , zunehmen möchte ich auch nicht unbedingt und ich bin mir sicher ich nehme vieel mehr Kalorien auf als früher wo ich mir Haufenweise Chips, Schokolade und Döner reingestopft hab. Hat jemand tipps ?

...zur Frage

chips? nur von chips ernähren?

könnte man sich ausschließlich von chips ernnähren nur so mal als frage ich liebe nämlcih chips und ich essen am tag eig 2-3 tüten aber jetzt muss ich abnehmen und esse nur noch eine aber wenn ich das restliche essen wegllassen würde also morgens eine tüte mittags eine und abends würde es doch wieder gehen weil ich ja die anderen kalorien nicht zu mir nehme oder???

...zur Frage

Chipstüte leergefressen .... -.-

Hoi liebe GFler

Hab soeben eine ganze Tüte (200g) Chips aufgenompft. Das heisst eine Menge Kalorien -.-

Laut Wertetabelle ergibt sich der Inhalt mit 4400 kcal und 70g Fett. ohgott...

Ein wenig übel ist mir schon, aber ich habe soooooooooo lange keine Chips gegessen deswegen habe ich grade reingehauen ...

So meine Frage:

Ist das viel??

Ists schädlich??

Nimm ich jetzt zu??

Die Frage mag vllt blöd erscheinen aber beantworten kann ich se mir net....

...zur Frage

Ganze Tüte leer :(

Huhu.

Habe vorhin Fernsehen geguckt und nebenbei Chips gegessen,die ich mir davor gekauft habe. Hab garnicht gemerkt,dass es immer weniger wurde und habe die ganze Tüte alleine gegessen. Das passiert mir dauernd :D

Euch auch? Warum ist das so? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?