Was passiert wenn man eine ganze teute chips ist?

8 Antworten

Du wirst die chips dann satt haben. Probier es einfach aus irgendwann in deinem leben wirst auch du mal ganz allein ne tüte chips essen, gefolgt von der Tafel Schokolade :D

kommt drauf an mit fett ist wie mit alkohol entwedern man verträgt ihn oder nicht probiers erstmal mit einer halben wenn dann noch alles in ordnung ist ess weiter

Da passiert rein gar nichts. Es ist nur ungesund.

Manchen geht es danach schlecht, die anderen werden zunehmen und wieder andere merken NIX von der ganzen Sache...

Das ist sehr unterschiedlich, aber ich würde dir nicht raten es auszuprobieren, denn ich finde mann muss es nicht umbedingt wissen ;)

Wenn du zunehmen musst, verstehe ich deinen einen Satz nicht so ganz: "Ich versuche immer wenig zu essen obwohl ich zunehmen muss und alle eig. von Chips zunehmen"

Naja... also wie gesagt hängt es vom einzelnen Menschen ab.

bauchschmerzen und durst. leberkranke sollten das nicht tun (wegen des fettgehaltes)

Was möchtest Du wissen?