chips? nur von chips ernähren?

11 Antworten

Dein Körper wird nicht Fett (denn davon haust du dir ja Unmengen rein), sondern Muskelmasse abbauen. Dann wirst du unförmig, schlapp, müde, unkonzentriert und eben durch die Mangelerscheininungen krank.

naja wenn ich nicht fett werde ist doch gut das war ja das problem was der arzt angesprochen hat

0
@mominomi

Du wirst deinen Körperfettanteil total in die Höhe treiben. Wie gesagt. Deine "Diät" wird kein Fett abbauen, sondern Muskeln. Wenn du ein Fettklos sein willst, der Schwierigkeiten hat 5 Treppenstufen hochzugehen - go for it.

0

Nein so kannst du auf Dauer nicht leben. Du brauchst ja auch Vitamine und sowas. Nach einige Tagen hättest du bestimmt Mangelerscheinungen. Außerdem mal nebenbei: Chips sind auch nicht gerade gesund. Auch wenn du "nur" eine 1 Tüte am Tag essen solltest.

aber chips sind doch kartoffeln dann hab ich doch vitamine ja und wenn das nicht reich kann ich doch apfelsaft trinken oder???

0

Alter ! Das was ich hier gelesen hab hat mich echt geschockt! Du kannst dich nicht nur von chips ernähren. Außerdem sind chips in großen maßen krebserregend (wegen den gluten)! Ganz ehrlich: Ich esse auch verdammt oft an den wochenenden chips und pizza!.Und manchmal frage ich mich wirklich wie ich noch schlank sein kann, aber sich nur von chips zu ernähren ist echt verrückt und du wirst es später bereuen. Esse doch mal 1-2 tüten am wochende und wärend der woche gemüse und anderes gesundes essen. Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt auch gesundes essen das lecker schmeckt!!

Und damit würdest du eine Unterversorgung von Mineralien, Spurenelementen und Vitamine herbeiführen. Einseitige Ernährung ist nie gut.

und wenn ich dann jedentag apfelsaft trinke dann hab ich vitamine und außerdem bestehn chips doch aus kartoffeln !!!!

0
@mominomi

Schlauheit ist nicht deine Stärke oder ??? Das ist REALLIFE nicht Schlumpfhausen, Narnia oder Amerika

1
@mominomi

jo, genauso wie in Schokolade zuweilen Trauben drin sind, drum ist die aber noch lange nicht gesund ;)

übrigens: wenn dein Abnehmen aus der Verringerung von 2-3 Tüten auf eine Tüte Chips pro Tag besteht dann is das ja wohl ja wohl ein schlechter Witz

1
@mominomi

In Apfelsaft steckt viel zu viel Zucke. Zucker = Fett Und die gazen Vitamine der Kartoffel sind in den Chips nicht drin, weil sie frietirt werden.

1
@Sanel1998

natürlich bin ich schlau tu doch mal auf der verpackung gucken jaa da steht als zutat kartoffel!!!!! schlauheit ist wohl nicht so deine stärke??

0
@mominomi

Zu viel ist aber wieder ungesund...... Und in Apfelsaft sind auch noch Kilos von Zucker reingehauen

0
@mominomi

Die ganzen Vitamine sind RAUSFRITIERT und durch FETT ausgetauscht schon mal daran gedacht das kartoffeln in FETT fritiert werden

1

Alter ich bin zwar auch nicht der dünnste ess aber nur eine im -> MONAT <-. Und NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN man kann sich nicht nur von chips ernähren weil da um so mehr fett drin ist als im normalen essen. FETT = KALORIEN -> KALORIEN = FETT (Körper ) -> ZU FETT = UNGESUND -> UNGESUND = FRÜHER STERBEN

mhhhh sicher dass da mehr fett drin ist weil ich sonst jedentag zum frühstück 5 toast mit butter und nutella esse, mittags pommes, pizza oder 2 döner also irgendwas von einem imbiss inder nähe der schule und abends eine 2 tafel schokolade und was meine mama so kocht also meistens lasagne weil ich das so mag und wenn cih das weglasse dann sind in den chips doch weniger theoretisch

0
@mominomi

AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR Du musst dich komplett ändern. Ich esse am Tag Frühs: Cornflakes Mittags: Nudel oder Suppe oder so Abends: Brot Das reicht für den Tag und nicht noch 2 Döner oder ne Pizza

0
@Sanel1998

ja sorry dass ich halt ein bisschen hungriger bin als du

0
@mominomi

Ein BISSCHEN ?????????????????????????????????????????????????????

1

Was möchtest Du wissen?