Könnte eine Allergie sein aber das kann man aus einem kurzen Text leider nicht herleiten und bitte poste keine Bilder. :-)

Mach einen Termin beim Hausarzt oder Hautarzt und lass es abklären.

Edit: Okay jetzt hast Du ja doch ein Bild gepostet xD
Sieht nach einer Allergie aus. Geh zum Arzt damit.

...zur Antwort

Max bedeutet nicht, dass die Karte das dauerhaft verträgt. Bei dauerhaftem Betrieb bei 100 Grad wird die Karte sicher nicht alt, egal was da als max-wert steht^^

Die Voyager kann auch mit Warp 9,975 fliegen - aber eben nur ganz kurz :-)

Das war eigentlich als Kommentar und nicht als Antwort gemeint - egal, löschen geht nicht :)

...zur Antwort

Zuviel nicht, bei den meisten karten wird jedoch irgendwo zw. 80-85 Grad die Leistung reduziert. Das heißt die taktfrequenz sinkt.

Und bei dauerhaftem Betrieb in diesen Temperaturen wird die GPU halt schneller altern. Stichwort Ionenabwanderung, umso wärmer umso schneller.

...zur Antwort

Trink am Besten beim nächsten Mal dazu noch Sauerkraufsaft und esse rohen Knoblauch dazu .... Dann solltest Du aber auf jedenfall auch das Fenster auflassen. :-D

Im Ernst, das ist normal - In Zwiebeln ist Isoalliin enthalten, das ein Schwefelhaltiger Stoff ist und von Baktieren verstoffwechselt wird, was zu erhöhter Gasproduktion führt. Genauso wie Hülsenfrüchte im Allgemeinen wie Bohnen oder Erbsen, werden ebenfalls von Bakterien verstoffwechselt was ebenfalls zu einer höheren Gasproduktion führt. In Kombination ist das natürlich noch etwas stärker.

Deswegen wird zu einigen Gerichten wie Sauerkraut auch Kümmel hinzugegeben, um das zu vermindern.

...zur Antwort

Tja, die meisten jungen Mädels heute denken, sie wirken attraktiv wenn sie im tiefsten Winter ihre Knöchel entblößen und sich dann über das kalte Wetter beschweren :-)

...zur Antwort

Wenn der Entferner, wie meistens üblich, Chlor enthält und das Hemd nicht weiß war, wird an der Stelle ein heller fleck entstehen, da Chlor ein Bleichmittel ist. Das kriegt man nicht mehr raus.

Ansonsten, ja normal in der Waschmaschine waschen reicht vollkommen aus um das Mittel aus dem Stoff zu bekommen.

...zur Antwort

Lagerarbeit halt, Waren von A nach B befördern. Gabelstapler fahren? LKWs mit Hubwagen beladen. Neue Waren aus dem LKW ins Lager sortieren...Wie in jedem anderen Lager auch.

Die Bezahlung ist für den Job als befristete Aushilfe ganz gut.

...zur Antwort

Im Falle von Vanilla-Minecraft kannst Du Dich schneller bewegen, wenn Du Enderperlen wirfst. Musst Du halt ne menge von haben. Am Besten ne Enderfarm bauen.

Ich spiel meistens nur Modpacks, daher fliege ich immer durchs Ende :-)

Die Siedlungen sind teilweise extrem weit auseinander. Es gibt aber viele davon, nicht nur eine - kann auch nur ein Haus sein.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Endsiedlung

...zur Antwort

Weil selbst Deutsche den Unterschied zwischen "schwer" und "schwierig" nicht verstehen, oder seid und seit. :-D

Keine Kritik^^

Deutsch ist erheblich komplexer als Englisch, alleine schon wegen der vielen Artikel und den zusammengesetzten Wörtern. Wie zum Beispiel: Oberpostdirektionsbriefmarkenstempelautomatenmechanikerlehrlingsgehilfe :-)

...zur Antwort

Stickwort Akku und Kondensatoren :-)

Auch wenn Du das Handy ausschaltest, wird die Platine ja vom Akku weiter mit Strom versorgt. Selbst wenn Du das Akku herausnimmst, sind in den Kondensatoren noch genügend Restenergie gespeichert, um auch weitere Stunden die Uhrzeit weiterlaufen zu lassen.

Das funktioniert natürlich nur solange im Akku oder den Kondensatoren noch Energie gespeichert ist.

...zur Antwort

Verstehe nicht, warum der Vermieter das ablehnt. Wahrscheinlich hat er keine Ahnung, wie das funktioniert.

https://kautionsfrei.de/mietkautionsbuergschaft#mietkautionsbuergschaft-vorteile

Das hat für ihn sogar Vorteile, weil dadurch weitere Checks durchgeführt werden. Und von wem er nun das Geld für die Kaution bekommt, solange es rechtens ist, kann jawohl egal sein.

Ansonsten kannst Du höchstens noch einen Freund fragen, ob Dir jemand das Geld gegen Schuldschein temporär gegen Rückzahlung zur Verfügung stellt.

...zur Antwort

B12 Mangel bekommt man nicht so schnell. Es wird zwar Vitamin B12 von Darmbakterien im Darm gebildet, aber die erzeugte Menge an B12 reicht in der Regel nicht aus.

Deswegen nimmt der Mensch normalerweise zusätzlich Vitamin B12 durch Fleischprodukte auf. Vegane Produkte werden häufig mit B12 angereichert.

Der Körper hat aber zahlreiche B12 depots.

https://www.vitaminb12.de/vitamin-b12-uebersicht/

...zur Antwort

Bei dem einen wirst Du Entwickler von Anwendungen, bei dem anderen wirst Du Systemadministrator und hilfst den Entwicklern, das die Anwendungen auch laufen.

Was willst Du sein? :-)

...zur Antwort

Kann sicher vom Peroxid kommen, das ist greift ziemlich an. Ist ja ein Bleichmittel, damit kannst Du auch Deine Jeans weiß färben. Glaube nicht, dass es gut für die Haut ist. Zu lange sollte es nicht auf der Haut bleiben.

Empfehle die Haare danach gründlich zu waschen, und auch die Kopfhaut.

...zur Antwort

Kauf Dir Plateauschuhe :-)

Im ernst, was willst Du da machen? Sie kann ja aus Rücksicht flache schuhe tragen, wenn Dich das so sehr stört. Aber da gibts viel krassere Beispiele, der Unterschied ist ja nicht wirklich so groß.

...zur Antwort

Als ich 16 wurde, und das ist schon fast 30 Jahre her :-D

...zur Antwort

Ich habe auch Angst vor Schmerzen beim Zahnarzt, ich ziehe allerdings die Spritzen vor. Die sind nur winzig klein und sehr dünn, pikst nur ein bisschen, dafür merkt man dann aber eigentlich gar nichts mehr.

Ich weiß nicht ob Lachgas eine schmerzlindernde Wirkung hat, man ist halt nur total auf Wolke 7 und fühlt sich total gut. Wie im Vollrausch nur ohne das man dabei total neben sich steht. Man ist normalerweise bei vollem bewusstsein.

Hier auch ein Artikel dazu:
https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/lachgas-beim-zahnarzt/

...zur Antwort

Kohlehydrate sind quasi Zucker. Sie werden vom Darm zu Zucker umgewandelt. Zucker ist ein einfaches Kohlehydrat mit einem Molekyl, komplexere Kohlehydrate bestehen aus Molekylketten.

Einfacher Zucker wird i.d.R. direkt vom Magen aufgenommen und sofort im Körper in Form von Energie freigesetzt. Bei komplexeren Kohlehydraten werden diese erst in ihre Bestandteile zerlegt und am Ende zu Glukose (Zucker) umgewandelt, was länger dauert.

Das bedeutet, die in den Salzstangen vorhandenen Kohlehydrate bestehen aus einfachen und komplexen Kohlehydraten (Molekylketten).

...zur Antwort