Was kann das sein Hautrötung?

So sieht es aus..

1 Antwort

Könnte eine Allergie sein aber das kann man aus einem kurzen Text leider nicht herleiten und bitte poste keine Bilder. :-)

Mach einen Termin beim Hausarzt oder Hautarzt und lass es abklären.

Edit: Okay jetzt hast Du ja doch ein Bild gepostet xD
Sieht nach einer Allergie aus. Geh zum Arzt damit.

LeBa31
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon überlegt, allerdings juckt es nicht und ich habe nicht mein Shampo oder Waschpulver ect. verändert.. Der Arztbesuch ist nun der nächste Schritt allerdings fraglich ob die Termine, in Corona Zeiten , vergeben😬

aber danke!!!

JoeWhizer  24.03.2020, 22:25
@LeBa31

Ja tun sie, ich war heute auch beim Zahnarzt, mir mussten die Fäden gezogen werden. Hautärzte haben generell eine ziemlich lange Wartezeit, das kann teilweise mehrere Wochen dauern. Einfach beim Hausarzt anrufen und fragen - denke schon das die normal arbeiten. Der kann zumindest die erste Abklärung machen. Wird nur vielleicht etwas voller sein beim Hausarzt jetzt in dieser Zeit.