Rote stellen auf dem Tattoo, was könnte es sein?

4 Antworten

hmm, mach das tattoo schnell wieder ab! sieht gar nicht gesund aus!

Sieht mir schwer nach einer Allergie gegen die Farbe der Tattoos aus.

Hallo! Habe aktuell das selbe Problem! Hast du es wieder in den Griff bekommen? Bin grad etwas am verzweifeln

Smash92  05.03.2024, 07:21

Hast du mittlerweile eine gute Lösung gefunden? Hab das gleiche Problem :(

Hab schon Cortison ect bekomme es geht dann weg, kommt aber wieder.

Liebe Grüße

scheinst wohl auf irgendwas allergisch zu reagieren. sind die flecken nur auf die tattoo-gegend beschränkt, dann vermute ich es liegt an der farbe.

CptMelone
Fragesteller

Hallo, ja das stimmt aber ich hab ein tattoo am bein was ich vor circa 2.5 jahren machen lassen hab und dort ist nix aufgetreten...