Ähnliche tattoos wie dieses?

1 Antwort

Ein Schmetterling ist so ein unfassbar langweiliges 08/15 Motiv, was soll man da denn bitte verbessern? Eine Unendlichschleife daneben hinzufügen? Oder noch besser, den Geburtstag oder den Namen der Eltern oder des Partners. Äußerst kreativ.

Helpme766
Fragesteller

das war nicht meine Frage das ist einfach von dir aus ein unnötiger Kommentar der auch mich erlich gesagt verletzt hat

MankoChin  18.04.2022, 02:31
@Helpme766

Tut mir leid, ich war an dem Tag etwas wütend darüber, dass mein Paket, worauf ich schon seit 2 Wochen sehnlichst warte, anscheinend verloren gegangen ist.

Frag am liebsten direkt deinen Tätowierer, die haben meistens mehrere Motivbilder in einer Mappe parat, vielleicht ist dabei eins, welches dir gefällt.