Ähnliche tattoos wie dieses?

1 Antwort

Ein Schmetterling ist so ein unfassbar langweiliges 08/15 Motiv, was soll man da denn bitte verbessern? Eine Unendlichschleife daneben hinzufügen? Oder noch besser, den Geburtstag oder den Namen der Eltern oder des Partners. Äußerst kreativ.

Helpme766 
Fragesteller
 18.04.2022, 02:20

das war nicht meine Frage das ist einfach von dir aus ein unnötiger Kommentar der auch mich erlich gesagt verletzt hat

0
MankoChin  18.04.2022, 02:31
@Helpme766

Tut mir leid, ich war an dem Tag etwas wütend darüber, dass mein Paket, worauf ich schon seit 2 Wochen sehnlichst warte, anscheinend verloren gegangen ist.

Frag am liebsten direkt deinen Tätowierer, die haben meistens mehrere Motivbilder in einer Mappe parat, vielleicht ist dabei eins, welches dir gefällt.

0