neues tatto geht ab oder was ähnliches hilfe?

5 Antworten

Das ist normal, die obersten Hautschichten werden abgestoßen, da ist natürlich auch Farbe drin, die geht mit raus, die tieferen Hautschichten erneuern sich jedoch nicht so, dass das Tattoo "verschwindet". Die Farbpigmente werden dort gefestigt und verbleiben in der Haut.

Hey keine Sorge, das ist völlig normal. Die erste Schicht pellt sich ab also keine Sorge das ist völlig normal und muss so sein :-)

kristinakika758
Fragesteller

ich hatte gerade schon angst 😂 danke für die antwort!

Es häutet sich, alles gut und kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal. Sollte dir aber gesagt worden sein.. nicht abpiepeln..

es geht nicht ab das ist der Schorf. das ist normal, einfach weiter pflegen mit creme und das tattoo selbst in ruhe lassen und nicht dran rum machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung