In welchen Europäischen Land sind Tattoos am günstigsten?

3 Antworten

Das ist eine ganz blöde Idee. Wenn man sich ein Tattoo nicht leisten kann, muss man es entweder lassen oder sparen. Wer Qualität möchte, muss auch bereit sein, diese zu bezahlen.

Den Tätowierer sollte man aufgrund seiner Fähigkeiten (und nach Sympathie) auswählen, nicht wegen des Preises. Schließlich sollte er auch bei Fragen der erste Ansprechpartner sein. Das möglicherweise nötige Nachstechen ist bei den meisten Studios im Preis inbegriffen, in dem Fall müsstest du nochmal verreisen (Flug, Fahrkosten, Unterkunft, Verpflegung). Das wird auch nicht wirklich günstiger als es direkt in Deutschland machen zu lassen. Wenn der ausländische Tätowierer auch noch schlechte Arbeit leistet, wird es am Ende richtig teuer. Auch die Hygienestandards sind nicht überall gleich hoch.

Am besten so billig, dass bei der Hygiene und Qualität gespart wird. Viel Spass dann 👍

Polen oder Ungarn? :)

Ansonsten auch Mazedonien (Skopje) oder Montenegro (Podgorica), da fliegt zB Wizzair hin, um 15 Euro :)