Wie Bauchfett verlieren?

3 Antworten

Rechne damit zuerst grob deinen Kalorienbedarf aus: Exakter* Kalorien-Rechner: Wie viele Kalorien verbrauchst du am Tag? - Fitness-Experts.de (FE): » Fitness-Experts.de (FE)

Davon ziehst du etwa 300 pro Tag ab, damit solltest du in einem leichten Defizit sein und Fett abbauen. Ändert sich nichts an deiner Figur und deinem Gewicht (überprüfe das nach ca 3 Wochen), dann ziehst du weitere 100-200 ab und ziehst das die nächsten 3 Wochen durch.

Lass am besten die Finger von irgendwelchen 20min Youtube Workouts und konzentriere dich auf Übungen wie Liegestütze, Klimmzüge und Kniebeuge. Oder gehe direkt ins Gym.

Das Sixpack bekommst du nicht durch viele Sit-Ups, sondern einen geringen Körperfettanteil.

Probiere Fast Food zu meiden und dich proteinreich zu ernähren.

Lerne zuerst, was es heißt, deinen Körper mit oben genannten Übungen zu fordern. lerne die richtige Technik (!!) und steigere dich in deiner Trainingszeit, Intensität und Frequenz.

Viel Erfolg!

Bananapeel321  26.06.2021, 16:48

P:S.: Dafür solltest du natürlich anfangen, deine dir pro Tag zugeführten Kalorien zu zählen. Also immer abwiegen und hinten auf die Verpackung schauen. Sonst schießt du ganz schnell am Ziel vorbei. Man ahnt leider oft nicht, wie viel Energie in einigen Produkten steckt.

Bist skinny fat . Guck dir Mal ein paar Videos dazu auf YouTube an und les dich selber ein bisschen ein. Bis zum six pack ist es ein weiter Weg

ALEXistSUPER
Fragesteller

Danke dir ^^ so lang der weg auch ist, ich werde ihn begehen ^^

manfredgertrud  26.06.2021, 16:43

Ja zieh durch . Und eine gesunde ausgewogene Ernährung ist genauso wichtig wie die sportliche Betätigung

Um fett verlieren zu können muss auch welches vorhanden sein... Du hast nur nen Blähbauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung