Bauchfett verlieren?

4 Antworten

Mach Cardio, also zb Laufen ist sehr effizient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0861938
Fragesteller

vielen dank hast du ca. Eine zeit wie lange am tag oder eine schrittzahl ?

AllahClub  05.01.2022, 16:28
@0861938

Kommt ganz drauf an wie schwer man ist, also wenn man stark über dem normal Gewicht liegt verliert man schneller mehr gewicht, also wenn man leichter ist

Also ist schwer so zu sagen, aber wichtig wäre noch auf Ernährung zu achten

Los Carb Diät und viel Laufen, gehen geht auch, wenn es immer ein paar Kilometer sind.

Bei einer Low Carb Diät isst du sehr wenig Kohlenhydrate. Kohlenhydrate bedeuten für den Körper Energie. Zuviele Kohlenhydrate, wandelt der Körper bei Nichtbedarf in Fett um und lagert es an schnell zugänglichen Bereichen. In der Regel beim Mann am Bauch und bei der Frau an Beine und Po.

Entziehst du dem Körper jetzt diese Kohlenhydrate (und auch das meiste Fett) dann beginnt er die schnell zugänglichen Fettreserven zu verbrauchen. Schon schrumpft dein Bauch und was sonst noch so was dicker ist an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gezielt an einer Stelle Fett verbrennen geht nicht. Bei den meisten ist es so, dass es sogar am Bauch am längsten dauert. Ich würde dir empfehlen dich im Internet nach geeigneten Rezepten zu informieren, die dir helfen, dass ws schneller geht. Mach aber keine Diät, denn der JoJo Effekt kommt direkt nachdem du dich wieder normal ernährst und du nimmst möglicherweise sogar noch mehr zu.

versuch deine Ernährung grundlegend umzustellen, dauert dann zwar länger aber du hast auch langfristige Resultate.

als Sport kann ich dir Joggen empfehlen da verbrennt man relativ viel Fett, ansonsten einfach mal auf YouTube nach Workouts suchen, da sollen die von Pamela Reif ganz effektiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht gezielt an einer Stelle fett verlieren