Wieso hab ich nur ein Two-Pack (Bauch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerade erst angefangen hast zu trainieren, kommen die Ergebnisse noch recht schnell. Je länger du aber trainierst, desto langsamer dauert es, bis die nächsten Ergebnisse sichtbar werden.

Bleib einfach weiter dran, dann werden auch noch weitere Ergebnisse kommen! Du brauchst einfach nur ein bisschen Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit diesen Themen.

Weil du erst seit 4 Wochen trainierst.

So schnell geht das eben nicht.

Mehr abnehmen, damit die Bauchmuskeln besser sichtbar sind musst du einen niedrigeren kfa haben.

Aoso einfach weiter trainieren, wenn du schon Fortschritte hast dann werden noch mehr kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander