Auf wieviel Prozent schätzt ihr mein Körperfettanteil (kfa%)?

Meine waage sagt ich habe einen kfa von 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Waagen bringen nix.

Bei den Bildern muss man sehen, dass Bild 1+2 ein vorteilhaftes Licht haben. Dort sieht es nach mehr aus, als es ist.

Bis zum Sommer sind noch 6 Monate. Du hast geschätzt 12% Körperfett. Da kannst du locker 3 Monate noch aufbauen.

Die Waagen sind sehr ungenau. Benutzt die "Ski fold" Technik um ein akkurates Ergebnis zu bekommen! Hängt von dir ab ob du gerne noch mehr Maße aufbauen möchtest über den winter oder nicht.

Eine Kfa Waage habe ich auch. Nimm lieber solche Klemmen für die Haut die sind genauer. Schätzen wird schwierig weil man nur den Oberkörper sieht.

Für was willst Du denn eine Diät machen? Den Body hätte ich gern.