Zum einen sind Haferflocken so wie Cornflakes Kohlenhydrate also Zucker und haben ca. 380 kcal auf 100g, wenn du jetzt noch Zucker dazu machst wird es Kalorien technisch noch mehr.

Im Grunde genommen nimmst du nur zu wenn du am Tag mehr isst als dein Körper benötigt. Das heisst, wenn du zb. 2000 kcal am tag brauchst weil du viel sport machst und dich bewegst, du aber 2500kcal isst dann nimmst du langfristig zu. Von Haferflocken alleine nimmst du nicht zu.

Ich nehme an das dein Grund Ansatz war dass du dich gesünder ernährst, was toll ist aber, es keinen wesentlichen unterschied macht wenn du zusätzlich Zucker hinzufügst. Versuch es mal mit Obst, Haferflocken und etwas Jogurt oder quark. Das macht lange satt und gibt dir viele Nährstoffe und Vitamine

...zur Antwort

Nein wissen wir nicht. Warum reibt den freund da weiter dran rum wenn es dir weh tut ?! Geh es mit klarem wasser abspülen, wenn es nicht besser wird dann ruf deine gyn an und mach einen Termin aus

...zur Antwort
Kann man sich 4-5 Ohrlöcher auf einmal stechen lassen (mit 13), und wo wäre es eurer Meinung nach am besten?

hi,

ich wollte wissen ob ich mir mehrere Ohrlöcher auf einmal stechen/(schießen?) kann oder ob ich es lieber einzeln machen lassen soll.

ich war 8 oder 9 als ich mal Ohrlöcher (also 1 auf jeder Seite) geschossen bekommen habe (beim Juwelier), hatte die aber nur ein Jahr drin weil ich meine Ohrringe dann verloren habe und dann auch keine neuen reingemacht habe. Die sind also zugewachsen (oder so ähnlich) bin jetzt 13, man merkt die zwar noch (und sieht sie noch auf beiden Seiten) aber ich denke nicht das man da noch Ohrringe reinmachen kann.

ich möchte mir jetzt drei auf einer Seite (das Bild soll nur ein Beispiel sein) und 1 - 2 auf der anderen Seite stechen lassen... (würdet ihr es auf der anderen Seite schöner finden wenn dort 1 oder 2 Ohrlöcher sind?, da ja dann noch auf der anderen Seite eh schon drei sind (bin mir da noch nicht so sicher und würde gerne eure Meinung dazu hören :) )

Würdet ihr es dann noch empfehlen sie stechen oder schießen zu lassen?

Hab sie mir ja wie gesagt am Anfang schießen lassen (tat meiner Meinung nach nicht weh, hab mich aber erschrocken weil es so dicht am Ohr war), könnt ihr mir dazu sagen wo man sich das stechen / schießen lassen kann und wie es sich ungefähr anfühlt wen man sich die stechen lässt?

...uuuund macht es irgendeinen Unterschied wenn ich mir die beiden jetztigen "Ohrlöcher" nachstechen / schießen lasse?

Danke schon mal jetzt jeden für eure Antworten :D

...zur Frage

Dafür brauchst du erstmal die Einverständniserklärung deiner eltern. In der regel macht man nicht so viele auf einmal falls sich was entzündet

...zur Antwort

wir haben als Kinder immer nur Wasser bekommen außer evtl mal im Restaurant eine Apfelschorle. Weder mein Bruder oder ich mögen Softdrinks gerne und trinken sie eigentlich nicht. Wenn immer wir Durst haben greifen wir auf Wasser zurück. Ich finde das wichtig den Kindern bei zu bringen dass man immer Wasser zu erst trinkt und soft Drinks nur bei Ausnahmen. Generell soft Drinks zu jeder Mahlzeit ist viel zu viel zucker und Kalorien

...zur Antwort

Generell solltest du keine Schläge gegen den Kopf bekommen ohne Schutz egal mit welcher Wucht besonders wenn dir schon schwarz vor Augen wurde. Du kannst ernsthafte inner Verletzungen bekommen wir innere Blutungen, Gehirnerschütterung ... vielleicht das nächste mal ein bisschen mehr nachdenken bevor man Sowas macht ..

...zur Antwort

Die Burger waren bereits angetaut plus du hast sie eine Stunde ungekühlt herum getragen bei 25-30 grad außen Temperatur. Du solltest diese nicht mehr gefrieren sondern heute oder morgen aufbrauchen. Der kühlprozess darf nicht unterbrochen werden

...zur Antwort

Du solltest keinen Gurt tragen da, dass deine Organe einquetscht und verschieben kann. Du kannst dir ernsthafte Verletzungen an den Organen zufügen. Ebenso an deiner Wirbelsäule, die durch das tragen instabil wird. Wenn du eine schöne Taille haben willst mach sport und trainiere ordentliche

...zur Antwort

Such dir professionelle Hilfe! Du befindest dich wahrscheinlich schon in einer Essstörung wenn du von schulgefühlen sprichst und dass du dich nach dem erbrechen besser fühlst. Zu deiner frage, NEIN das ist kein weg um abzunehmen. Um gesund abzunehmen und langfristig, musst du gesund essen und die bewegen. Finde eine Sportart die dir spass macht und lern kochen.

...zur Antwort

Kann sein dass du eine leichte Unverträglichkeit gegen Laktose da du dadurch sehr viel milcheiweiss aufnimmst und dein Magen das nicht gut verdauen kann

...zur Antwort

Rede mit deiner Lehrerin. Da muss dir nicht peinlich sein. Leg ganz viele lagen Klopapier in deine Unterhose. Und frag deine Lehrerin ob sie vllt. Eine pad oder ähnliche s für dich holen kann. Ansonsten habt ihr ein sanizimmer ?

...zur Antwort

Zunächst einmal ist deine haut nach einer laserbehandlung extrem empfindlich (durch die Strahlen und die „verbrennung“). Ich nehme an du wurdest übe die Risiken aufgeklärt deswegen sollte dir das bewusst sein. Dadurch dass die oberste schichte so empfindlich ist, ist sie sehr leicht reizbar und verletzbar insbesondre durch Sonnenlicht da das uv-licht eben sehr intensiv ist. Lange Kleidung und Sonnencreme sind Pflicht (SPF 50) ! Aber zum Großteil die sonne ganz meiden

...zur Antwort

Weniger essen. Du isst viel zu viel. Einmal training am tag und dann 5 mal essen, da kann man nur zu nehmen. Track mal deinen Kalorien und schau dass du weniger Kohlenhydrate ist und mehr Proteine. Etvl verändere dein Training also nicht nur Kraft Training sondern auch funktionelles Training oder HITT. Schau dass du dich auch außerhalb deines trainings bewegst. Geh spazieren, nimm das Fahrrad, steh öfter mal auf, geh zu fuss einkaufen usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.