abnehmen ohne grund?

6 Antworten

Was für mein alter übergewichtig ist.

Sagt wer? Es kommt eher auch drauf an WIE GROSS DU BIST

Und Schwankungen sind normal, vorallem wenn man bedenkt, dass normaler haushaltsübliche Waagen nicht geeicht sind.

Die Gewichtsschwankungen sind vor allem auf das Ausscheiden von Flüssigkeit (Wasser) zurückzuführen. Schon über Nacht im Schlaf verliert der Mensch im Durchschnitt etwa 0,5 kg Flüssigkeit. Das kann bei starkem Schwitzen aber auch erheblich mehr sein. Allein durch eine anstrengende Bergtour hatte ich einmal 4 kg innerhalb von 8 Stunden verloren.

2 Kilo ist ne ganz normale Schwankung.

wie übergewichtig bei dem Alter ? das hat auch was mit der Größe zu tun - wie groß bist du

2kg fällt unter normalen Gewichtsschwankungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig