Hey bin 12 wiege so zwischen 60 65 kg ist das ok?

4 Antworten

Das Gewicht hängt auch mit der Größe zusammen :)

NoMercyy
Fragesteller

1.61

PatdLover  21.08.2017, 01:00
@NoMercyy

Das ist nicht so schlimm, wenn du dich selbst wohl fühlst, wenn nicht, dann ändere etwas daran. Mach was dich glücklich macht! :)

161 cm - 55 kg - Normalgewicht

161 cm - 50 kg - Idealgewicht

Du bist auf jeden Fall übergewichtig.

NoMercyy
Fragesteller

bin aber 164 :(

danitom  22.09.2017, 17:48
@NoMercyy

Was jetzt 161 oder 164 - wenn du es genau weißt, dann kannst du ja nochmal schreiben.

Manche antworten können hier echt verletzend sein. Für deine Größe find ich das ganz normal :), ich bin 13, 1,53 groß und wiege 45-46 kg. Muskeln wiegen mehr als Fett ;)

Das ist ok, du solltest nur nicht so viel Tipps essen

NoMercyy
Fragesteller

hä ich frage nach tipps das ich abend net so viel esse

TroIIinger  21.08.2017, 00:33
@NoMercyy

Du schreibst dass du abends viel tipps isst. Das solltest du lassen.

dreamgirll  21.08.2017, 00:34

Achso wenn du was essen willst Greif lieber zu Obst Gemüse zu da musst dir dir keine Sorgen machen oder trink vor gaaaanz viel dann hast du nicht mehr so Hunger

NoMercyy
Fragesteller

oki