Ich wiege jetzt 60 kg und bin 1,80 groß könnte ich Laufsteg Model werden?

2 Antworten

Laufsteg Model

Sowas gibt es nicht. Es gibt nur Model. Punkt.

Viele sagen

Viele haben absolut keine Ahnung...

das man als Laufsteg Model zwischen 50 und 45 kg wiegen muss

Das Gewicht ist vollkommen irrelevant, weil es nicht aussagt wie es zu Standen kommt! Das einzige was zählt sind die absoluten Maße!

Denn nur die entscheiden ob man in die Klamotten passt oder nicht

Jep das ist zu viel. Kommt auch auf deine proportionen an, bevorzugt wird da nix