Kann man auch ohne dass man übergewichtig ist eine Binge eating Störung haben?

3 Antworten

Ich denke schon, dass du Binge-Earing haben kannst. Ich litt selbst an Binge-Eating im Rahmen von Angststörungen und Depressionen. Das Essen war für mich eine der wenigen Möglichkeiten mich abzulenken und zu beruhigen. Ich habe mein Leben Jesus gegeben und seitdem hat sich vieles zum Guten gebessert. Ich durfte dank GOTT innerhalb eines Jahres 35 Kilo abnehmen. Binge-Eating habe ich nicht mehr so deutlich. Meine Depressionen und Ängste gehen langsam weg. Ich bin gerade dabei GOTTES Liebe und Gnade immer besser kennenzulernen und zu begreifen. Es ist wunderbar, ich kann jedem nur raten ein Leben mit Jesus zu beginnen.

ja! ich hatte/habe auch so ein problem und habe normalgewicht. tut mir leid für dich, ich weiß wie schwer das ist aber ich verspreche dir es wird mit der zeit besser. wenn du dich komplett schlecht fühlen solltest und du dich fühlen solltest als würde es nie wieder aufhören, rede bitte mit einer person und hol dir hilfe. du schaffst das<3

Binge823
Fragesteller

Dankeschön ^^

Man ist ja nicht schlagartig über Nacht übergewichtig. Das dauert eine Weile. Also irgendwann wird man übergewichtig und macht als Übergewichtiger damit weiter.