Warum habe ich so große Füße?

11 Antworten

Viele Jungs (und auch Mädchen) haben große Füße. Das ist kein Drama und Du kannst eh nichts daran ändern. Ich kenne ein 13-jähriges Mädchen, das bereits Schuhgröße 44 hat!!

Jungs/Männer sind in der Regel generell kräftiger gebaut als Mädchen/Frauen und haben größere Hände und Füße.

Groß? :D Ich hab Größe 49-50 und immer Probleme schöne Schuhe zu finden. Muss aus Amerika bestellen aber das ist kein Problem. Mit 14 Jahren werden deine Füße auch nicht mehr allzulange wachsen vielleicht bis 15-16 Jahre

das ist ganz normal,als ich in deinem alter war,gab es jungs in meiner klasse,die sogar kleiner als 1,70 waren aber auch große füße hatten. die sind dann alle noch gewachsen. ich glaube du wirst es auch noch. du kommst halt jetzt in einen alter, in dem jungs sehr oft "2 köpfe größer" werden und dann müssen die füße mitwachsen :)

siehste, das ist der Unterschied zwischen Jungs und Mädchen ;). In deinem Alter wächst einmal dies, ein andermal das. Und bei keinem geht das gleich vor sich. LG Korinna

Die Größe deiner Füße ist erblich bedingt. Da machste nix dran.