Sehr kleine Füße als Junge mit 14?

9 Antworten

Nun, geb dir noch etwas Zeit. Oft geschieht es, dass der große Schub etwas später als bei anderen kommt. Mach dich jetzt nicht schon verrückt, ok?

Ich denke du solltest dir eher Gedanken machen, wie du mit der jeweiligen Situation umgehst in der du gerade dann bist! Hat das Leben nur dann Sinn ob man eine Frau bekommt aufgrund deiner Größe und 1,62 ist ja so klein nun auch nicht! Wenn du an dir sehr große Ansprüche stellst die du sowieso nicht ändernkannst, dann wirst du seelische Probleme haben! Muss es unbedingt eine Frau sein. Wie sagt man immer so schön,die schönste Liebe ist nur unter Männer und Jungs in deinem Alter, unter Jungs oder unter Männer! Dann kommt es drauf an wie siehst du aus und so weiter. ich wäre nicht unzufrieden ein süßen 14 jährigen kennen zu lernen!

LuisLevi2006
Fragesteller

Also ich hab braune Haare und Grüne Augen

Du brauchst keine Angst zu haben, die meisten Jungs wachsen erst ab einem gewissen alter. Ich kenne das Gefühl, ich kann dir aber mit sicherheit sagen das du noch wachsen wirst. Und eine Frau/ Mädchen sollte nicht auf die äußeren sondern mehr auf die inneren werte achten. Jungs auch. Es ist ziemlich blöd wenn witze wegen seiner größeüber einen gemaht werden.DU KANNST NICHTS DAFÜR! Ich bin 12 Jahre alt und eine der größten in meiner Klasse. Ich 1,63m groß und habe auch Schuhgröße 36. Ich werde auch ziemlich viel geärgert weil die meisten Jungs in unserer Klasse bloß 1,56 m sind. Hab also keine Angst: Du wächst noch!

LuisLevi2006
Fragesteller

Ja, danke dir Bro. Die Frage ist mittlerweile auch schon etwas älter & ich bin gewachsen. Momentan bin ich ca. 1,70 m mit Schuhgröße 39

Das kann hier niemand genau sagen, aber du wirst mit 14 ziemlich sicher noch für einige Zeit wachsen. Mach dir nicht so viele Gedanken und zieh Bilanz wenn du 18 bist. Ändern kannst du deine Gene sowieso nicht.

P.S.: ich glaube nicht, dass Frauen zuerst auf die Schuhgröße achten

Mit 14... die werden zu 100% noch wachsen. Es gibt deutlich schlimmere Probleme und später, wenn alle reifer sind, wird dich keiner bzw kaum einer mehr darauf ansprechen bzw. anmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.