182 klein mit 16?

15 Antworten

Mädchen wissen doch noch gar nicht, was sie wollen. Vor allem dann nicht, wenn gerade mal die Haare zwischen ihren Beinen gerade mal anfangen zu wachsen.

182 ist bisschen mehr als 2cm über dem Durchschnitt. Außerdem sagt die Körpergröße nichts über den Charakter aus.

Von so oberflächlichen Tussies sollte man sich fernhalten, damit die gar nicht erst den Eindruck bekommen, dass ihr Handeln richtig ist.

Nein, mit 182cm Körpergröße bist du etwas über dem Durchschnitt.

Alles was größer ist als 195cm hat nur Nachteile davon. Weder die normalen Betten passen, die Türrahmen sind nicht hoch genug, die Autos sind zu klein usw.

Und mit 16 legst du wahrscheinlich noch 2 bis 3cm drauf.

Ich selber bin 187cm groß. Das ist ja nicht sehr viel größer. Und ich habe meine Größe immer als ideal empfunden. Ich bin groß ohne Riese zu sein.

Das aber ist ja nicht alles was beim anderen Geschlecht zählt. Es ist immer das Gesamtpaket. Körper und Geist gepaart mit gutem Benehmen. Sportlichkeit und Bildung.

Damit punktest du am meisten.

Achherrjeh...gib doch nicht soviel auf das, was Mädels posten und schreiben. Vor allem, lass' dich dadurch nicht verunsichern. Die Körpergröße ist nunmal etwas festes, daran kann man nichts ändern (außer mit einer ziemlich schmerzhaften Prozedur).

182cm ist doch eine ganz wunderbare Größe. Und in einer Partnerschaft ist etwas ganz anderes ausschlaggebend, als eine Körpergröße. Wenn man dich ablehnt, weil du jemandem zu "klein" bist...dann hat doch derjenige sowieso in deinem Leben absolut gar nichts verloren.

Mein Mann ist übrigens 169cm...er wird nicht mehr wachsen. Wayne?

Dann sollte ich mit meinen 1,68m mir wohl am besten das Leben nehmen...

Aber die Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft ist ja ohnehin kaum noch steigerbar. Wobei... schlimmer geht immer

182 ist doch ne gute Größe. Vielleicht wächst du nochmal ein paar cm.

Nicht die Größe macht einen Menschen aus sondern das was in ihm steckt.