Ekeln sich Männer eigentlich ab und zu über ihre Freundin 🤔?
Ich war mal wieder philosophisch in meinen Gedanken unterwegs. Und dann dachte ich an nen Urlaub, wo wir auf der Reise soo geschwitzt haben vom Flughafen bis zum Hoten im Bus (Mein Freund und ich). Zu dem haben wir noch was falsches gegessen, Bauchschmerzen etc.
Und zur Krönung, mussten wir 2 Stunden warten, bis das Hotel damals bezugsbereit war. Also in der Lounge, legte ich mich verschwitzt und mit Bauchschmerzen auf den Oberschenkel meines Freundes. Und der Kaugummi war langsam auch ausgekaut und wir mochten nix essen, als Mundgeruch liess nicht lange auf sich warten 😂.
Ekeln sich Männer in solchen Momenten vor ihren Freundinnen?
Was denkt ihr?
23 Stimmen
5 Antworten
Frauen-Schweiß kann durchaus anregend sein wenn es kein ALTER SCHWEIß ist, weil mangelnde Körperhygiene
Nein, was Du schilderst ist ja normal und menschlich und keine bewusste Selbstvernachlässigung.
Ich hatte mal eine Freundin, die war wirklich eklig. Tagelang nicht duschen, aus Prinzip nie Zähne putzen, nach dem Klo nie Hände waschen, etc. Und dann wundern, wenn man keinen Sex will. War auch schneller vorbei, als es begonnen hat.
Ich glaube schon das sich viele Männer auch vor ihren Freundinnen "ekeln". Einfach weil wir in einer visuell geprägten Welt leben und man vorallem im Netz immer wieder auf Bilder oder Eindrücke von Personen trifft, die anders sind (kleiner, größer, schöner, dünner, sportlicher) usw.
Ob es dann immer so direkt angesprochen wird, dass steht aber auf einem anderen Blatt.
Mich würde es nicht ekeln. Wenn man richtig verliebt ist, kann der Schweißgeruch der Partnerin sogar ausgesprochen anziehend wirken.
Und wie andere schon schrieben: Die Situation war ja unvermeidlich und aus einem konkreten Anlass. Ekeln würde ich mich auch, wenn meine Freundin sich grundsätzlich vernachlässigen würde.
Naja also schwitzen ist nicht so schlimm aber anderes ist schon eklig