Ekeln sich Männer eigentlich ab und zu über ihre Freundin 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, tun sie normalerweise nicht, weil: 74%
Ja kommt schon vor, weil: 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, tun sie normalerweise nicht, weil:

Frauen-Schweiß kann durchaus anregend sein wenn es kein ALTER SCHWEIß ist, weil mangelnde Körperhygiene

Nein, tun sie normalerweise nicht, weil:

Nein, was Du schilderst ist ja normal und menschlich und keine bewusste Selbstvernachlässigung.

Ich hatte mal eine Freundin, die war wirklich eklig. Tagelang nicht duschen, aus Prinzip nie Zähne putzen, nach dem Klo nie Hände waschen, etc. Und dann wundern, wenn man keinen Sex will. War auch schneller vorbei, als es begonnen hat.

Ja kommt schon vor, weil:

Ich glaube schon das sich viele Männer auch vor ihren Freundinnen "ekeln". Einfach weil wir in einer visuell geprägten Welt leben und man vorallem im Netz immer wieder auf Bilder oder Eindrücke von Personen trifft, die anders sind (kleiner, größer, schöner, dünner, sportlicher) usw.

Ob es dann immer so direkt angesprochen wird, dass steht aber auf einem anderen Blatt.

Nein, tun sie normalerweise nicht, weil:

Mich würde es nicht ekeln. Wenn man richtig verliebt ist, kann der Schweißgeruch der Partnerin sogar ausgesprochen anziehend wirken.

Und wie andere schon schrieben: Die Situation war ja unvermeidlich und aus einem konkreten Anlass. Ekeln würde ich mich auch, wenn meine Freundin sich grundsätzlich vernachlässigen würde.

Ja kommt schon vor, weil:

Naja also schwitzen ist nicht so schlimm aber anderes ist schon eklig