Periodenprodukt: Jessa oder Always?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Always 62%
Andere Marke 31%
Jessa 8%

4 Antworten

Andere Marke

Nur Bioprodukte und ohne Bleichmittel. Auf den normalen Produkten, finden sich Rückstände von Chemikalien z.B Pestiziden. Das will ich nicht.

Always

hi

finde always mit abstand am besten. vorallem die infinity (gibts nur in österreich momentan). hab leztens wiedermal was günstiges von elkos gekauft aber taugen nichts:(.

lg

Jessa

Hallo,

Binden kaufe ich immer von dieser dm Eigenmarke (die active shape ultra Binden), da kommen always nicht mehr mit. Bei Tampons greife ich jedoch zu ob; die sind in meinen Augen unschlagbar.

Always

Always, benutze das, was meine Mutter zu Hause hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung