An alle großen ( so um die 1,90m und größer) Männer! Wie groß ward Ihr mit 11 Jahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss zwar nichtmehr, wie gross ich mit 11 Jahren war, aber ich bin jetzt 1,91. Meine kleine Schwester (knapp 3 Jahre jünger) war damals grösser als ich.

Generell kann man wohl kaum eine Aussage darüber machen. Jeder Mensch durchlebt andere Wachstumsphasen in seiner körperlichen Entwicklung. Auch spielen eine Reiihe Faktoren eine Rolle. So gibt es unter anderem einiges, was das Wachstum stört (übermässiger Alkoholgenuss kann das zum Beispiel!).

In eurem Fall hilft also denke ich nur abwarten.

Ich bin 1,90. Ist jetzt schon 15 Jahre her, dass ich 11 war. Ich weiß keine genaue Größe, aber soweit ich mich erinnere, war ich genausogroß, bzw. eher kleiner als meine Klassenkameraden damals.

delilahhamburg
Fragesteller

OK, danke, mein Sohn ist der zweitgrößte Junge in seiner Klasse.

Das ist Hormonabhängig. Ich war mit 15 noch ein Zwerg und hab trotzdem 1,85 erreicht. Andersrum muss ein grosser Teenager nicht zwangsläufig ein 2meter Mann werden. EinArzt kann anhand der Finger eine gute Prognose stellen wie groß die Person letztendlcih wird.

delilahhamburg
Fragesteller

Danke, davon hab ich auch schon mal gehört....das mit den Fingern.

Hi delilahhamburg.

Ein Kumpel von mir war mit 15 Jahren ganze 1,95m...

Der größte Mensch, der je gelebt hat, war mit 10 Jahren ganze 2,0m groß - er starb mit 22 Jahren und einer Größe von 2,72m... Er steht damit auch im Guinnes Buch der Rekorde...

Wie groß ich mit 11 Jahren war, weiss ich nicht mehr...

Du siehst, das mit der Größe ist total unterschiedlich...

LG FernTrucker

mit 11 war ich umso 1,57-1,60 :)

delilahhamburg
Fragesteller

OK; allerdings ist er im Dezember erst 11 geworden...danke für Deine Antwort!