ich bin 13 Jahre alt und bin 1,47 cm ich möchte größer werden und der Arzt meinte ich werde 1,55 groß. Wollte fragen wie kann ich noch grösser werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Frage den Arzt ob sich medizinisch etwas machen lässt. 

Die Gabe von Wachstumshormone bei nachgewiesenem Wachstumshormonmangel stellt einen Ersatz bzw. Substitution dar, wie eine Brille bei einem Fehlsichtigen. Wachstumshormone können am Anfang einige wenige  Nebenwirkungen haben, die jedoch rasch wieder zurückgehen. Und man darf die Hormone nur bei einem organisch bedingten, also Hirnanhangsdrüsen bedingten Kleinwuchs. Wenn das Kind einfach jetzt nur ein wenig kleiner ist, darf das Kind keine Wachstumshormone bekommen. 

Zitat Dr. med. Burkhard L. Herrmann

Facharzt für Innere Medizin, Endokrinologe und Diabetologe.

rheinruhrmed.de

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich nochmal mit deinem Arzt und sag ihm, dass du gerne größer sein würdest und mit Wachstumshormonen behandelt werden willst. Aber 1,55cm ist nicht schlimm. Ich kenne einige die auch so groß sind. Ich bin selbst nur 10cm größer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayton
27.01.2016, 16:49

Ich war heute neu beim Arzt und der meinte weil meine Mutter 1,58 ist werde ich nur 1,55 und er meinte ich habe keine Probleme zum wachsen aber werde nicht so groß 

0

Das geht mit einer Hormonbehandlung. Sprich mit dem Arzt darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayton
27.01.2016, 16:26

Der Artzt meinte ja ich werde 1,55 groß

0

Kannst du. Mein Arzt sagte 1.89 voraus und ich bin 1.95 und hoffentlich ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist, ist es egal wie groß du bist. Bei Frauen ist es voll kommen egal wie groß sie werden, in Gegensatz zu den Männern. Kleine Männer werden aus meine Erfahrung ehr ignoriert oder für unmännlich abgestempelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonni123
31.05.2017, 13:35

Sogar in deinen Antworten redest du nur Müll

0

Ich glaub nicht das du 1,55 groß wirst
So genau sagen kann man das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXkikiXx
27.01.2016, 16:31

eigentlich schon :D

0
Kommentar von bunnt
27.01.2016, 16:32

Aber nicht auf den cm genau

0

Was möchtest Du wissen?