Männer, wie groß wart ihr mit 16 & jz ausgewachsen, wie viel seids ihr noch gewachsen?

6 Antworten

Hallo Daniel! Da geht aber noch was. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig, ist also noch etwas drin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Komm klar, 1,73 ist okay. Einfach viel trainieren dann wirst du eine kleine Kampfmaschine :D

Ich brauch um die 1,80 weil ich nämlich viel trainiere & es passt nicht wenn man gut gebaut ist aber leider nur 1,73, ich hab eine wirklich sportliche figur, richtig gute brust, bauchmuskeln, oberarme 41 cm umfang, aber bin zu klein. Mein vater ist 1,89

0
@Danielxxxx

Klar passt das. Warte einfach die Zeit ab. Manche wachsen noch, manche nicht. Das ist ganz unterschiedlich. Einfach dankbar sein, für alles was einem Mutter Natur geschenkt hat und dann entspannen. 

0

17 und 193 cm und ich will nicht noch größer werden

Was möchtest Du wissen?