Mich gucken voll viele Männer in der Öffentlichkeit an...😑🤢?

9 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Wahrscheinlich wirkst du auch ein bisserl älter, als du bist.

also, das passiert in der Regel, wenn man gut aussieht

Ich bin ein Mann mit 2,05m Körpergröße und einer extrem breiten Schulter. Es ist zwar kaum zu glauben, aber scheinbar ist eine solche Körpergröße dann doch noch extrem selten. Man wird angeguckt wie auffällige Leuchtreklame.

Weicht man von der Norm ab, positiv oder negativ, genetisch oder künstlich, gewollt oder ungewollt, fällt man auf.

Attraktive Menschen ziehen grundsätzlich die Blicke auf sich. Das hat auch nicht zwingend etwas mit sexuellen Gedankenspielchen zu tun. Schöne Dinge ziehen grundsätzlich die Blicke auf sich - Autos, Schmuck oder halt auch Körpermerkmale.

geht mir auch oft so

einfach nicht drüber nachdenken oder gar drüber aufregen. Solange sie nur schauen hab ich kein Problem damit. Ich sehr das eher positiv

Kenne ich selbst nur zu gut bei mir schauen auch öfter Männer mich an aber ich mache es mir nicht drauß ich bin es schon öfter gewohnt wenn ich angeschaut werde. Ich sehe es immer einen Vorteil darin und zwar das man dann das man weiß dass man attraktiv ist