Cousine soll ich ihn ihr zeigen?

49 Antworten

Hey!

Ich habe das damals auch mit meiner Cousine gemacht. Sie hatte mich auch gefragt. Ich war auch an ihr interessiert, aber ich hatte sie nie darauf angesprochen. Sie war auch gut 1 Jahr jünger. Ich fand nichts dabei, wir waren dann beide unbekleidet und haben uns gegenseitig fragen gestellt usw. aber zu mehr kam es nicht. Haben wir auch 3 mal gemacht, aber dann hatte sie nicht mehr nachgefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre irgendwie total komisch und im Nachhinein würde man sich wahrscheinlich schämen. Vielleicht wird sie danach sogar mehr wollen.

DerLukasHD 
Fragesteller
 09.07.2019, 10:41

Glaube nicht das sie sex will würde ich auch nicht wollen

3
SD007  10.07.2019, 07:00
@DerLukasHD

Na ja einfach nur gegenseitig zu gucken, ist ja nicht schlimm, kannst ihr ja ruhig zeigen was du hast, und dafür muss sie sich dann halt auch zeigen, so unter dem Motto gleiches Recht für alle, und wenn ihr beide nackig seid , muss sich auch keiner von euch beiden schämen!!

4

Auch wenn deine Frage jetzt schon einige Tage her ist, würde ich grade Verwandten nicht meine Geschlechtsorgane zeigen. Verwandte können so mies sein. Zudem kann es auch sein, dass euch einer dabei erwischt und das locker als Inzest gedeutet wird, was in Deutschland strafbar ist. Da deine Cousine zudem auch noch in der Pubertät ist, kann es sein, dass sie sich verquatscht gegenüber deinen Eltern oder anderen Verwandten und du Ärger bekommst. Daher sei bitte damit sehr vorsichtig.

Hallo DerLukasHD,

dass deine Cousine neugierig ist, ist völlig normal. Mit 13 ist man meist in der Pubertät, und spätestens da beginnt eben auch die Neugierde. Ich vermute mal, dass du durchaus auch neugierig bist, wie genau es bei Mädchen "da unten" so aussieht.

Dass sie deine Cousine ist, ist dabei nicht wirklich ein Problem. Nur so nebenbei, in Deutschland ist sogar Sex zwischen Cousin und Cousine legal, und sie dürfen sogar heiraten.

Wenn du ihn ihr also zeigen möchtest, dann kannst du das natürlich machen. Wenn du es nicht willst, musst du ihr es einfach sagen. Ist ganz allein deine Entscheidung.

LG Sascha

Wurde bisher noch nicht gefragt aber würde es denke ich machen wenn sie es will.

Aber denke nicht das es viele dem Alt gibt die sowas wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung