Gibt es noch Mädchen die Jungs gerne in die Eier treten?

9 Antworten

Gibt es mit Sicherheit. Besonders in Dominastudios scheint diese Praktik verbreitet zu sein, die sich übrigens Ballbusting nennt.

Meins ist es aber nicht.

Ich denke das kommt immer mehr in „Normalität“ aber man spricht nicht mehr so öffentlich drüber weil es oft untersagt ist….# Körperverletzung etc…

Laurin6644
Fragesteller

Echt, habe das echt noch nie in der Öffentlichkeit mitbekommen oder gesehen

Micha7613  22.02.2024, 17:10
@MissNadja99

Es kommt häufiger vor als früher ist auch meine Einschätzung. Es ist normaler geworden, denke ich auch.

Joshi85  06.03.2024, 13:54

@MissNadja99

Könnte ruhig noch mehr Normalität wereden ... schadet keinem, ganz im Gegenteil.

Ich mach das nur bei mein bruder wenn der mir auf den sack geht, aber dafür geht er halt nachts in mein Zimmer und sprüht mein Zimmer mit Deo voll :,)

TomTF3772  30.03.2024, 02:31

hast du nicht angst dass er dir mal zwischen die beine tritt?😭

KeinPlan175  30.03.2024, 06:38
@TomTF3772

Hat er mal probiert, hat dafür noch nen tritt kassiert, hat er seitdem nicht mehr versucht

TomTF3772  31.03.2024, 04:53
@KeinPlan175

ohhh hahahahaha okay, aber hast du generell mal ein tritt zwischen die beine kassiert? weil hab das bei einem mädchen noch nie erlebt

Wenn das bei mir gemacht wird wird die jenige gleich das doppelte spüren

Ich m16 würde das nicht machen lassen