Spann in die Eier?

10 Antworten

Zuerst: so ein Tritt ist kein Spaß. Das ist extrem schmerzhaft (peritonealer Schmerz), kann zu Übelkeit, Erbrechen und sogar Bewusstlosigkeit führen. Welche Hose man dabei an hat, spielt dabei keine Rolle.

So ein Tritt stellt eine Körperverletzung dar, kann ein Strafverfahren und Schmerzensgeld nach sich ziehen. Sollten weitere körperliche Folge auftreten, wird‘s richtig teuer.

Das ist also kein Spaß.

Vanessssa1989
Fragesteller

Ich habs ja auch nicht vor! Es interessiert mich nur 😁

Der Stoff der Hose sollte höchstens nur einen minimalen Unterschiede machen, denn sonst würde dies Technik nur sehr bedingt zur Selbstverteidigung geeignet sein.

Es tut weh. Sehr.

Der Stoff der Hose dürfte nur marginale (minimale) Unterschiede machen.

Wenn die Hose eng ist wird es richtig klingeln...da geht jeder Typ vor euch auf die Knie

Je fester der Stoff ist, desto mehr musst Du treten, damit es richtig dolle weh tut!