Wie fühlt sich ein Tritt in die Eier an?

Ich will niemanden darauf ansprechen und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, mir selbst in die Eier zu treten - ohne fremde Hilfen.

4 Antworten

Ein derber Tritt zwischen die Beine ist so ziemlich der heftigste Schmerz, den man(n) sich vorstellen kann.

Der explosionsartig einsetzende und extrem stechende Schmerz in den Hoden vergeht relativ schnell wieder. Danach breitet sich ein eher dumpfes Schmerzgefühl im Unterbauch - teilweise bis hoch in die Nierengegend - aus.

Es kann passieren, dass man würgen und sich übergeben muss und Atembeschwerden bekommt.

Um sich selbst in die Eier treten zu können, müsste man ein anatomisches Wunder sein. Das funktioniert nicht.

Das ist schmerzvoll und kann zu Impotenz führen, als nicht ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch noch nie ein Messer in den Rippen stecken. Warum sollte mich interessieren wie es sich anfühlt?

Es gibt Sachen, die man nicht braucht. Ich denke, für die meisten zählt das dazu. Wobei es auch Ausnahmen gibt.

wenn man drauf steht: schön, sonst eher schmerzvoll; so als wenn du bei Rad vom Sattel auf die darunter zur Verstärkung eingebaute Mittelstange ruscht