Tun die Tage oder ein kurzer Tritt in die Eier mehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Tritt 75%
Tage 25%

9 Antworten

Während der Periode leidet eine Frau nicht nur unter körperlichen Beschwerden, sondern auch einer Menge durchdrehender Hormone, das ist mit einem Tritt nicht vergleichbar.

wie soll man das wissen? Eine Frau kann sich nicht den schmerz des Mannes vorstellen oder empfinden und anders herum auch nicht. Außerdem ist die Periode bei jeder Frau anders stark, einige haben mega Krämpfe, so das sie es kaum ohne Schmerzmittel aushalten und einige spüren wenig bis nichts.

Tritt

Würde ich sagen. Ich natürlich aber schwer zu sagen weil niemand jemals beides hatte

Tritt

Halt mehr intensiviert aber Tage dauern natürlich länger

Tritt

Die Tage sind viel länger, der Eiertritt tut eben viel kürzer weh aber sicher sehr viel doller was an der Reaktion der Jungs zu messen ist...