In die Eier hauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kennt so ziemlich jeder Junge/Mann, da fast jeder früher oder später mal was den Sack bekommt. Und dennoch ist die Menschheit noch nicht ausgestorben. Daher: außer starken Schmerzen passiert in den aller aller allermeisten Fällen nichts.

Wenn der Schmerz nach einigen Minuten deutlich nachlässt wird wohl auch nichts passiert sein. Je nach Stärke des Tritte kann es ein paar Stunden/Tage dauern bis der Schmerz vollständig verschwunden ist.

Gewissheit kann dir aber nur ein Urologe geben.

P.S. Mit Füßen wird nicht gehauen sondern getreten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TeddyGT!

Vermutlich ist da nichts passiert, dennoch solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Und die Eltern sollten informiert sein. Das ist körperverletzung und darf nicht einfach so durchgehen

Ich wünsche Dir gute Besserung.

TeddyGT
Fragesteller

Danke, zum Glück ist nichts Blau oder Lila

gehe sonst zum Arzt vorsichtshalber