Achtung bisschen eklig : Was ist das , für eine Entzündung am fuß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder eingewachsener Nagel oder Bakterien drin, dann hilft antiseptikum. Hatte mal Bakterien im Daumen da sah das auch so ähnlich aus

Vielleicht ist dein Nagel eingewachsen und es hat sich Eiter gebildet

Wenns sehr weh tut, geh zum Arzt, der kann dir auch deine Frage beantworten.

Gute Besserung:)

LG

Könnte eine Nagelbettentzündung sein: Also geh besser zum Arzt

Das ist ein eingewachsener Zehennagel. Der muß operiert werden.

oceanizze
Fragesteller

Ohje operiert ? 😳😳 ich hatte schon bei der arkadenklinik angerufen aber die sagten fußbad mit Kamille und so ne Salbe die ich verwende und ich hab ein Termin erst im Oktober ://

Barbdoc  12.09.2020, 15:32
@oceanizze

Bis Oktober würde ich nicht warten. Bei einem niedergelassenen Chirurgen dürftest du einen kurzfristigen Termin bekommen.