Mädels, wie habt ihr gelernt, dass die Eier von Jungs empfindlich sind?
Und wie alt wart ihr dabei? Habt ihr auch einen Selbstverteidigungskurs gemacht? Musstet ihr das Wissen über die Eier schon nutzen? ☺
9 Antworten
So theoretisch habe ich es gefühlt schon immer gewusst und so allgemein hatte meine Mutter mich altersgerecht aufgeklärt und natürlich auch speziell die Sache mit der Empfindlichkeit der Hoden erwähnt. Mein Cousin fand es immer richtig cool mich heftig und endlos zu kitzeln und nicht aufzuhören, da hat er auch mal mein Knie zwischen seine Beine bekommen. Das Geschrei war groß und später tat er mir dann doch etwas Leid. 😕
Ich war damals 8 Jahre und hab mit meinem Vater gespielt dann habe ich ihm ausversehen in dir Eier getreten und dann hat er mir halt gesagt dass das sehr weh tut und ich besser aufpassen soll.
Mein Nachbarsmädchen wusste es erst mit 16, als beim spaßhaftem Raufen ihr knie dort landete.....ich musste mit Hodenprellung per Rettung ins Krankenhaus. Sie entschuldigte sich sicher 100 mal....
nachdem ich einem Jungen in der Jugendzeit zwischen die Beine gegriffen habe und zugedrückt habe
Hab’s zwar schon vorher gewusst dass sie empfindlich sind, aber habe meinem ex Freund beim sex mal zu stark dran gefasst, er war danach sauer hahah
Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden 🫣
Hab einen Bruder, damit erklärt sich das von selbst.😅
Hab noch nie einen Selbstverteidigungskurs gemacht .
LG
✨🐢 Lauralustig 🐢 ✨
Hast du ihm da auch mal hingetreten oder anderen Jungs? 😅
Ja als ich kleiner war. Und hab natürlich bemerkt, dass das ziemlich weh tut. Oder wenn er sich gestoßen hat.
Ist schon lange her. Mittlerweile würde ich das natürlich nicht mehr tun.
Hast du danach mal Jungs getreten?