Wieso wird das bei der Selbstverteidigung nicht auch beigebracht?

2 Antworten

Ich mag deine Einstellung und deine Frage ist berechtigt. Frauen können auch Täter sein und andere Männer oder Frauen angreifen von daher wäre es definitiv angebracht auch den Tritt in die Scheide zu erklären und euch beizubringen wie es am besten geht. Ich verstehe auch nicht was das soll

btw ich hoffe deine Scheide hat die Situation auf dem Schwebebalken gut überstanden

Mann ist Frau rein körperlich kräftemäßig überlegen und kann sie einfach von sich wegschieben oder -schubsen. Da braucht es keine Tritte oder Hiebe.

Aber ja, Ein Tritt zwischen Frauenbeine schmerzt auch diesen.