Selbstverteidigung und wie kann ich einen jungen flachlegen?

wollenferret  22.03.2024, 22:01

Warum explizit gegen Männer und warum beschreibst du dich so komisch

Tomtomsen676109
Fragesteller

Naja sind ja meist Männer bzw jungs

Waldecho  22.03.2024, 22:04

In welchem Situation?

3 Antworten

So interessiert wie du bist glaube ich das du maybe auf ballbusting stehst

aber im Fall der Fälle sind alle Mittel recht und besonders bei vergewaltigern ist die kasstration gerecht

aber bitte beschreibe die Sachen nicht so komisch I mean Blaue Ball oder das er nur eine Boxer getragen hat ist

A unwichtig

und

B normal

wen man Traniert ist man ja nicht dauerhaft in voller Montur und das seine Balls blau sind ist unwichtig

dein zieht sollte auch nicht Schmerz sondern Effektivität sein

und bei bitte schreib nicht Bällchen wtf

**Eiertritt?Knie oder eine ganz andere Methode? #### Headline ####

Besser:

Sich einfach anständig benehmen, das könnte Deine Aggressionen entbehrlich machen.