Ist die "Weiblichkeit" nicht der größte Vorteil in der Selbstverteidigung?

5 Antworten

Ein Tritt zwischen die Beine kann auch bei Frauen und Mädchen ähnlich wirken wie bei einem Mann. Nicht ohne Grund gibt es im Kampfsport extra Tiefschützer für Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Zeit in der Justiz schärfte den Blick fürs Wesentliche

Es ist ein Vorteil, aber meist sind Jungs kräftiger.

Nein weil,

  • geringerer Testorinspiegel
  • geringere Knochendichte
  • männliche Skelett stärker und robuster
  • als Mann schneller Muskeln aufbauen
Undertaker76  22.02.2024, 18:27

Trotzdem, dank deren Zipfl mit Eier kämpf ich lieber gegen Jungs, ein Tritt mit kräftigen Beinen und die sind krankenhausreif

Ist ein großer Vorteil, da jeder „Sieg“ verdammt peinlich für das jeweilige Jüngelchen ist

Niemand erwartet, dass du als Mädel gewinnst. Das ist der größte Vorteil genauso wie der Überraschungsmoment für viele Kerle, wenn du dich doch relativ gut wehrst

Und täglich grüßt der Eiertritt-Fetischist.

Na, wie viele Accounts hattest du jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
joeyklein
Fragesteller

Mein zweiter Account, ersten hab ich nicht mehr das Passwort gefunden. Und nein..

RagingDemon  21.01.2022, 17:11
@joeyklein

Natürlich, aus dem Nichts kommen aufeinmal unzählige Leute auf diegleiche Schnapsidee und stellen den Blödsinn auf GF