Bin ich komisch weil ich auf Ballbusting stehe?

12 Antworten

Ich stehe auch auf Ballbusting und habe mir deine Frage früher auch gestellt. Irgendwann habe ich einfach akzeptiert, dass das ein Teil meiner Sexualität ist und ich meine Eier lieber auf diese Weise genieße als zu versuchen das Ganze zu verdrängen. Das klappt nämlich eh nicht.

Von daher nein, du bist nicht komisch. Außerdem stehen viel mehr Männer (und Frauen) darauf als man denkt. Auch wenn es sicher kein Massenphänomen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zahl der Männer, die auf ballbusting steht, ist eher gering. Das heißt jedoch nicht, dass du deswegen automatisch komisch bist.

Wie das andere Menschen beurteilen kann und sollte dir egal sein, solange du es für dich selbst magst. Du musst dich da nicht mit anderen vergleichen.

Finde ich in Ordnung, mach ich auch öfter.

Jedem das seine. Ist auch nicht besonders schlimm, finde ich.

Schönen Abend