Ballbusting frag?

1 Antwort

Wie definierst du denn "Profis"?
Ich denke es gibt keinen Standard oder "richtiges" Ballbusting. Es gibt eher unterschiedliche Arten und Vorlieben diese Neigung auszuleben. Wie es funktioniert ist eigentlich selbsterklärend: Dem Mann werden gezielte Tritte, Faustschläge oder Hiebe mittels Schlaginstrumente auf die Hoden gegeben. Die dadurch hervorgerufenen Schmerzen werden in der Regel als lustvoll empfunden, auch wenn es für einige vielleicht wenig glaubhaft klingen mag.

Wie das Szenario dazu aber aussieht ist sehr individuell. Das Kopfkino spielt auch eine große Rolle dabei. Manche sind mit normaler Hose bekleidet, manche nur in Unterwäsche oder aber nackt. Einige mögen es wenn eine Dame Ballbusting macht und dazu derbe Schuhe oder High Heels trägt, andere stehen auf nackte Füße oder Füße in Nylons eingepackt. Wieder andere mögen es, wenn das Knie ziwschen die Beine trifft. Ballbusting kann frontal erfolgen oder von hinten, sofern die Beine gespreizt sind. Der Mann kann dazu einfach mitten im Raum stehen oder an eine Wand gelehnt. Oftmals wird der Mann aber auch gefesselt, damit der nicht entweichen kann. Das kann eine einfache Fesselung mit Händen auf dem Rücken oder mit einer Spreizstange sein, damit die Beine nicht geschlossen werden können. Es gibt aber auch Ballbustingsessions, bei denen der Mann neben Armen und Beinen vor allem im Hüft- und Beckenbereich an eine Wand oder ein Andreaskreuz gefesselt wird damit der Genitalbereich während des Ballbustings nicht bewegt werden kann.
Je nach Vorliebe werden die Hoden fürs Ballbusting zusätzlich noch mit einer Schnur abgebunden und/oder der Penis mit einem Gürtel oder Rienem nach oben zum Bauch hin fixiert damit er nicht im Weg ist.
Neben Füßen, Knie und Hände bzw. Fäuste können auch Schlaginstrumente wie Schlagstöcke oder Lederklatschen verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessicahofst  02.02.2020, 02:07

Man kann die Hoden doch auch schön quetschen, pressen und hart massieren mit den Händen am besten mit Blickkontakt mit dem Typ, es ist voll scharf wenn man den schmerz in seinen Augen sehen kann. Ich finde das noch besser als die Tritte, am besten wenn der Mann gefesselt ist, dass er sich net wehren kann.

AndyOlst  02.02.2020, 02:50
@Jessicahofst

klar kann man mit den Hoden einiges anstellen und von Vorteil ist es immer wenn der Mann dabei gefesselt ist. Ballbusting ist etwas distanzierter und die Hemmschwelle ist meist etwas geringer als die Hoden tatsächlich fest in die Hand zu nehmen und länger zu quetschen oder Gewichte dranzuhängen. Das empfinden ist auch etwas anders. Cool, dass du dich da traust.

Schneckly  16.06.2023, 12:49
@Jessicahofst

In Videos sind sicher die kraftvollen spektakulären Tritte sehr gerne gesehen und gefragt. Für den "Hausgebrauch" finde ich das Abbinden und quetschen der Hoden mit den Händen wesentlich spannender und dabei möchte ich den Schmerz in seinen Augen sehen können.