Was ist Ballbusting?

2 Antworten

Mit Ballbusting ist alles gemeint, was zu Schmerzen an den Hoden führt. Dabei kömnen leichte aber auch starke Schmerzen das Ziel sein. Die Hoden können beim Ballbusting geschlagen, getreten, gequetscht ... werden - eben alles was zu Schmerzen in diesem Bereich führt.

Einerseits kann Ballbusting bei im SM Bereich als Strafe eingesetzt werden - warum kannst du dir sicher denken. Andererseits gibt es aber auch Männer, die durch Schmerzen an den Hoden erregt werden.

Ballbusting ist sicher kein Massenphänomen aber es gibt deutlich mehr Männer und auch Frauen die darauf stehe als man meint. Das wirst du auch feststellen wenn du Ballbusting mal googlest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit sind Schläge in die männlichen Kronjuwelen gemeint, soll wohl Männer geben, die drauf stehen. 😬

Loder903
Fragesteller

Danke, das ist doch richtig komisch oder?

Schneckly  17.07.2021, 12:27

Dieses Spiel kann aber auch für die Frau durchaus einen gewissen Reiz haben. 😉