hey wie geht ballbusting?

4 Antworten

Das hängt ganz davon ab, ob du selbst Eier hast und der passive Teil sein wirst oder ob du dich aktiv mal an den Hoden eines Freiwilligen ausprobieren willst oder darfst.

Das hängt davon ab ob du selbst Eier hast, die gebusted werden sollen, oder ob du jemanden mit Eiern brauchst, der sie sich busten lässt.

Im ersten Fall musst du "nur" jemanden fragen, der dir gegen die Eier schlägt, tritt oder dir die Eier quetscht. Die andere Alternative ist es selfbusting auszuprobieren.

Im zweiten Fall musst du jemanden finden, der dich das mit seinen Eiern machen lässt.

Was immer gilt: leicht anfangen und langsam steigern. Bereits wenig Druck oder ein leichter Schlag kann kräftig schmerzen. Achte unbedingt auf deine/seine Reaktionen. Redet darüber wie sich was anfühlt, ob es stärker oder schwächer sein soll ... Sei dir im klaren drüber mit welcher Verantwortung und mit wieviel Vertrauen ballbusting verbunden sein sollte. Denn die Eier sind zwar recht schmerzempfindlich aber sie halten auch mehr aus als die meisten meinen. Denoch sind sie nicht unkaputtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst sanft und langsam fester, durch leichtere Schläge den Schmerz Punkt Anreizen und erst nach etwa 20minuten steigern, danach kann aber schneller deutlicher gesteigert werden und schon härter Schläge werden gut und geil verkraftet...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung