Rizinusöl gegen Muttermal?

3 Antworten

Auf jeden Fall beim Hautarzt untersuchen lassen. Wenn alles ok ist, kannst du es mal versuchen. Dr. Jarvis hat vor vielen Jahren in einem seiner Bücher seine Heilerfolge bezüglich des Verblassens von Muttermalen dokumentiert. Natürlich wird das kein Arzt gerne hören, weil man mit der chirurgischen Entfernung natürlich erheblich mehr verdient.

Das Wichtigste aber wie gesagt im Vorfeld: den Hautcheck up beim Hautarzt machen.

Wenn das helfen würde, hätte jeder Arzt dieser Welt schon längst was dazu gesagt.

Man soll die Muttermale ja nicht umsonst öfters beim Arzt checken lassen, um schlimmeres zu vermeiden.

Also nein, ich glaube daran nicht.

Soll das Muttermal dann auf der Haut ausrutschen oder Durchfall bekommen?

Das ist irgendein esoterischer Aberglaube.