Soll ich es tun? Wenn ja, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich aber schon sehr gespannt auf deinen Bericht! 👍😁💪

Ballbusting ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. Du drückst, schlägst, kickst seine Eier 😉

Lg

Lilian47
Fragesteller

Danke, was ist am schemenhaftesten? Weisst du das vielleicht?

Lilian47
Fragesteller

kann ich ihm nicht einfach in seine Eier treten um in zu Boden zu bringen…

Er bindet nämlich seine Eier ab fürs Ballbusting, dann tut es ja sicher fest weh. (Weil die eier nicht wegflutschen können)

Mixedwrestler  06.11.2023, 18:22
@Lilian47

Ja, das kannst du natürlich auch machen 😅 Oder ihn dran packen😜😊

Lilian47
Fragesteller
@Mixedwrestler

Okay 👍 Wenn du ein Junge bist, was ist das schmerzhafteste das du Hoden antun kannst?

Mein Freund steht nämlich auf Ballbusting…

Lilian47
Fragesteller
@Mixedwrestler

Es hat ihm und mir voll Spass gemacht.

Er macht jetzt alles was ich will! (Damit ich ihn morgen nicht wieder die Eier quetsche) Er putzt gerade das Haus 🙂

Mixedwrestler  07.11.2023, 07:53
@Lilian47

Dsnke für das Update, sehr cool. Was genau macht dir denn Spaß dabei, wenn ich fragen darf? 😁😏

Mixedwrestler  07.11.2023, 07:54

Vielen Dank für deinen Stern 👍😊

Ein Spaßkampf kann ganz lustig sein und ein bisschen Ballbusting oder CBT schadet nie 👍 und kann dir als Frau Spaß und Abwechselung in der Beziehung bringen. 😈

Wenn er dir den Vorschlag gemacht hat, solltest du zur Probe darauf eingehen. 😇

Naja man kann ja vieles machen 😊 quetschen mit den Händen ist immer gut. Oder eben treten. Aber eigentlich alles was du willst. Am besten einfach was du willst, ballbusting ist immer toll wenn man merkt, dass es der Frau richtig Spaß macht.